Das Ferienhaus in Oberwiesenthal – Berghütte Fichtelstreich meldet Fertigstellung

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Fans,

unsere kleine Berghütte hat ihren Betrieb aufgenommen und steht nunmehr seit dem 26. Dezember 2011 für euch zur Verfügung. Wir hatten im ersten Monat durchweg nur liebe und angenehme Gäste. Vielen Dank an euch dafür. Die Einrichtung und Ausstattung hat sich bisher bewährt und zeigt noch keine Schwächen. Alles ist heil und trägt noch den neuen Glanz.

Sehr erstaunt sind wir über die positive Resonanz. Das zeigt uns, dass Qualität und Liebe zum Detail ihren berechtigten Platz in Zeiten von „Geiz ist Geil“ haben. Auch ohne große Werbeaktionen und Budgets ist es uns gelungen, die Hütte in Oberwiesenthal zu etablieren. Die Buchungszahlen sprechen dafür.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützern, unseren Testurlaubern und den Gästen bedanken, die bisher im Fichtelstreich residiert haben.

Wie geht´s nun weiter?

Im Moment erarbeiten wir verschiedene Ergänzungen, um im Fichtelstreich nicht nur Übernachtungsgästen einen Platz zu bieten. Geplant sind verschiedene Workshops zu den Themen Fotografie, Kräuterkunde, Wander- und Naturerlebnisse, Stricken und erzgebirgische Volkskunst. Solltet ihr dazu schon Wünsche haben, schreibt uns bitte.
Wir organisieren fast alles für euch!

Liebe Grüße vom Fichtelberg im Erzgebirge

Cindy & Erik
Berghütte Fichtelstreich