Oberwiesenthal Ski

Das Wetter am Fichtelberg zeigt das ganze Spektrum meteorologischer Höhepunkte. Kein anderer Ort in Deutschland bietet solch eine Abwechslung. Mit Hilfe der Webcam könnt ihr euch auf euren Urlaub einstimmen und traumhafte Sonnenuntergänge, Schneestürme und Kaiserwetter – Tage beobachten. Wenn ihr krumme Fichten seht, ändert sich das Wetter. Wenn ihr abgebrochene Fichten seht, hatten wir einen schweren Sturm. Wenn ihr garnichts seht ist es entweder dunkel oder wir haben einen Schneesturm. In diesem Sinne – kleidet euch entsprechend oder machts euch am Kachelofen gemütlich.

Die Webcam blickt über mein Dach und zeigt euch den Skihang in Oberwiesenthal. Den gleichen Blick habt ihr auch in eurem Urlaub bei mir. Ihr seid nur wesentlich näher dran! Das aktuelle Wetter in Oberwiesenthal findet ihr hier.